Aktuelle Öffnungszeiten und Hinweise

Nach wie vor bringt das grassierende Coronavirus eine erhöhte Ansteckungsgefahr und ­erhebliche gesundheitliche Risiken mit sich. Trotz der teil­weisen Lockerung einiger Verordnungen und der Wiedereröffnung unserer Verwaltung gelten weiter­hin einige Einschränkungen und Besonderheiten.

Seit dem 2. Juni 2020 können wir Sie ­wieder persönlich in unserem Unternehmenssitz am Lorenz-von-Stein-Ring empfangen.

Die Öffnungs-zeiten sind Montag, Dienstag und Donnerstag von 8 bis 16 Uhr. In dieser Zeit können Sie Unter­lagen einreichen bzw. abholen und Informationen hinterlassen.

Die Sprechzeiten unserer Sachbearbeiter sind der­zeit aufgehoben. Individuelle Termine sind nach Absprache möglich. Das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes ist auch in unserem Gebäude Pflicht.

Durchgängig erreichbar sind wir weiterhin über unsere digitalen Kanäle. Das ­GWU-Serviceportal und die GWU-Service-App stehen Ihnen kosten­los zur Verfügung. Unsere Empfehlung: die Nutzung der App auf dem Smartphone oder Tablet. Diese erhalten Sie kostenlos im AppStore (iOS) oder Play Store (Android).

Am Telefon sind wir von Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr und Freitag von 8 bis 12 Uhr für Sie da. Außerhalb unserer Servicezeiten steht Ihnen unsere Service-Hotline zur Verfügung: 0 43 51 75 75-0.

Mieteinzahlungen sind derzeit ausschließlich per Überweisung oder Bareinzahlung bei Post bzw. Bank möglich.

An dieser Stelle danken wir Ihnen für Ihr Engagement, Ihre Rücksichtnahme und Ihr Verständnis in den letzten Monaten. Gleichzeitig bitten wir Sie darum, auch weiterhin auf ausreichend Abstand und das Tragen des Mund- und Nasenschutzes zu achten. Bleiben Sie gesund!