Jetzt auch über die Startseite erreichbar: unsere virtuelle Assistentin

Vielleicht haben Sie schon mal von ihr gehört oder sogar mit ihr „gesprochen“: Unsere virtuelle Assistentin Neela kümmert sich seit Kurzem um die Anliegen unserer Mieter*innen.

Bisher war Neela jedoch nur über das Serviceportal erreichbar, also nach vorherigem Log-in. Doch das hat sich jetzt geändert: Neela hat sich nach vorn gewagt und ist ab sofort auch direkt über unsere Homepage zu erreichen – und das nicht nur von unseren Mietgliedern und Mieter*innen, sondern theoretisch von allen, die etwas auf dem Herzen haben.

Neela kann in vielen Fällen sofort weiterhelfen – z. B. wenn es um allgemeine Fragen zum GWU, der Mitgliedschaft oder einem bestehenden Mietvertrag geht. Bei tiefergehenden Anliegen oder richtigen Problematiken – wie Schadensmeldungen oder Beschwerden – bittet Neela zunächst um den Log-In und gibt den Fall dann an die zuständigen Kollegen weiter. So gibt es weniger Rückfragen und die Bearbeitung kann schneller starten.

Übrigens: Neela ist ein echter Fremdsprachenprofi und spricht neben Deutsch und Englisch außerdem Französisch, Niederländisch und Schwedisch.

Falls Sie noch mehr über Neela wissen möchten, finden Sie hier weitere Infos.

Einiges muss unsere Neela natürlich erst noch lernen – doch sie ist schon jetzt eine große Bereicherung für das GWU.