Wir gratulieren Eva Juretzko zum 20-jährigen Dienstjubiläum!

SEPTEMBER 2021

Ob Digitalisierung oder Schaffung öffentlichen geförderten Wohnraums: Als Genossenschaft gehen wir mit der Zeit, verändern uns und entwickeln uns ständig weiter. Das ist vielen bekannt.

Weniger offenkundig ist, wer das möglich macht. Für Leistungsstärke und Flexibilität des GWU stehen viele Menschen, die täglich dazu beitragen, dass alle Aufgaben, Anfragen, Wünsche oder auch Probleme zügig und effizient bearbeitet werden. Dank ihrer Kompetenz, Erfahrung und Energie sind wir als Genossenschaft erfolgreich.

Auf eine Mitstreiterin richten wir heute den Blick: unsere Kollegin Eva Juretzko, die 2021 ihr 20-jähriges GWU-Jubiläum feiert. Ein schöner Beweis dafür, dass Wandlungsfähigkeit und Beständigkeit sehr gut zusammenpassen.

Was 2001 mit einer Ausbildung zur Immobilienkauffrau begann, führte Eva Juretzko weiter zum erfolgreichen Abschluss als Immobilienfachwirtin 2008. Im Fokus ihrer langjährigen Tätigkeit bei uns steht das Rechnungswesen; hier hat sie sich auf Betriebs- und Heizkosten spezialisiert. Sie zählen bis heute zu ihrem Aufgabenspektrum, das sich ansonsten – wie das GWU – immer wieder verändert. Zuletzt hat sie im Zuge der Neustrukturierung 2018 die Mietenbuchhaltung mit übernommen.

Was ihr an der Arbeit beim GWU besonders viel Freude macht? Ganz einfach, lacht Eva Juretzko: „Vor allem meine Kolleginnen und Kollegen. Wir haben ein tolles Miteinander im Team und arbeiten einfach schon sehr lange sehr gut und vertrauensvoll zusammen.“

In diesem Sinne möchten wir Eva Juretzko auch im Namen des Vorstands ganz herzlich zum Jubiläum gratulieren und ihr als Mitarbeiterin und Kollegin nur das Allerbeste wünschen!